Die Firma Nielsen überraschte die Einrahmerwelt mit einem neuen innovativem Produkt. Die beliebte Aluminiumrahmen-Serie Alpha, die letztes Jahr eingeführt wurde, gibt es ab sofort auch als Magnetrahmen.

Grafik von Armin Mueller-Stahl im Nielsen Alpha Magnet Brushed Amber
Grafik von Armin Mueller-Stahl im Nielsen Alpha Magnet „Brushed Gold“

Gerade bei Fotografen sind Magnetrahmen sehr beliebt. Nun bieten auch wir mit den neuen Nielsen Alpha Magnet ein hochwertiges Produkt, das unkompliziert zu bestücken ist, dank Frontladertechnik.

Übrigens: Die neuen Magnetrahmen bieten noch genügend Platz für ein Passepartout.

Nielsen Magnetrahmen Explosionszeichnung

Die in Deutschland gefertigten Aluminium-Rahmen gibt es in den aus der Alpha-Serie bekannten eloxierten und echtholzfurnierten Oberflächen. Ergänzend kamen drei schicke neue Oberflächen hinzu: Brushed Gold, Brushed Amber und Brushed Edelstahl, die das Alpha-Programm hervorragend abrunden.

 

Neue Farben der Alpha Magnetrahmenserie

 

Für weitere Infos können Sie uns jederzeit unter 06151-24264 anrufen.

Weitere Grafiken von Armin Mueller-Stahl finden Sie übrigens in unserem Online-Shop unter: kunsthandlung-langheinz.de/MUELLER-STAHL-armin